Jugendreferentenfortbildung - 10.11.2018 - BERICHT

Artikel vom 14.11.2018
Im Rahmen der Fortbildungsreihe "Tiroler Jugendreferent.In" des Landesjugendreferates des Blasmusikverbandes Tirol fand am 10.11.2018 ein weiteres Modul im Musikbezirk Landeck statt.

Wie halte ich JungmusikantenInnen in meinem Verein? Wie kann ich die Motivation steigern?

Ausgestattet mit einem Koffer voller Inputs, Ideen, Vorschläge und Erfahrungen gestalteten die beiden Landesjugendreferenten Martin Waldner und Renè Schwaiger einen informativen und lehrreichen Tag im  Haus der Musik in Zams.

Mehr als 50 Teilnehmer konnten viel erfahren, diskutieren und Wertvolles für ihre tägliche Arbeit mitnehmen!

Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Teilnehmer und dem Team des Jugendreferats des Blasmusikverbandes Tirol. 


  • Bild:
  • Bild:
03Jan Neujahrskonzert der MK Galtür Wo: Sport- & Kulturzentrum  Wann: 21:00 Uhr Details
23März Frühlingskonzert der MK Prutz Wo: Neue Mittelschule  Wann: 20:00 Uhr Details
21Jun Bezirksmusikfest und 325jähriges Bestandsjubiläum der MK Prutz Wo: Zeltplatz gegenüber Schwimmbad  Details
22Jun Bezirksmusikfest und 325jähriges Bestandsjubiläum der MK Prutz Wo: Zeltplatz gegenüber Schwimmbad   Details
alle Termine