Foto Frischmann Foto Frischmann

Hohe Auszeichnung für Bürgermeister und Ehrenobmann Helmut Mall am 15. August in Innsbruck!

Artikel vom 20.08.2018
Für großartigen Einsatz um das Blasmusikwesen erhielt Helmut Mall am 15. August „Hoher Frauentag“ die Verdienstmedaille des Landes Tirol.

Mit großem Dank und anerkennenden Worten zeichneten die Landeshauptmänner Günther Platter Tirol und Arno Kompatscher Südtirol verdiente und engagierte Tirolerinnen und Tiroler am "Hohen Frauentag" in der Hofburg mit Verdienstmedaillen aus. Aus dem Blasmusikbezirk Landeck konnte Bürgermeister Helmut Mall, Ehrenobmann der Musikkapelle St. Anton a. A. diese hohe Auszeichnung für seine außerordentliche Leistung um das Blasmusikwesen entgegen nehmen. Helmut trat der Blaskapelle 1975 als 13-jähriger Klarinettist bei, und war von 1983 bis 2012 im Vorstand der MK-St. Anton a.A., in verschiedenen Funktionen tätig. Als Obmann leitete er 20 Jahre lang die organisatorischen Geschicke der Musikkapelle St. Anton a.A.. Über dies hinaus stand Helmut dem Bezirksblasmusikverband Landeck 15 Jahre lang als Bezirksobmann-Stellvertreter mit Rat und Tat zur Seite. Der Bezirksblasmusik-verband Landeck bedankt sich für dein vorbildhaftes, unermüdliches Wirken zum Wohlergehen der Allgemeinheit und unserer Blasmusikkultur. 

für den Bezirksmusikverband Landeck  Bezirksobmann Florian Geiger

 

21Sept 16. Oktoberfest MK Kauns Wo: im beheizten Festzelt am Dorfplatz Kauns  Wann: 20:00 Uhr Details
28Sept Herbstfest der Musikkapelle Ladis im Rahmen des TVB Genussherbstes Wo: KVZ Ladis  Wann: 17:00 Uhr
16Nov Cäciliakonzert 2018 Wo: Haus der Musik  Wann: 20:00 Uhr Details
alle Termine