" Bewegte Jugend " Marschiershow beim Waldfest in Grins

Artikel vom 12.05.2019
Marschiershow "Bewegte Jugend" beim Waldfest in Grins

Mit rund 60 Kindern und einigen Jugendreferent(inn)en studierten die Bezirksstabführer Lukas, Flo und Florian in nur fünf Probenabenden auf dem Parkdeck des Lebensmittelhandels „Der Grissemann“ eine anspruchsvolle und imposante Performance ein. Einheitliche Polo-Shirt`s welche eigens für diese Show angefertigt wurden, stärken die Zusammengehörigkeit der Jungmusikern. Es soll aber auch als ein Zeichen der Anerkennung vom Bezirksverband für alle Beteiligten angesehen werden.

In den letzten Jahren hat das Marschieren bei unseren Nachwuchsmusikant(inn)en wieder mehr Stellenwert bekommen. So fanden die Akteure traumhafte Bedingungen, bei vollen Zuschauertribünen in Grins vor. Auf einem vorbildhaft gepflegten Fußballrasen lässt es sich eben auch optimal marschieren. Gerne möchten wir uns beim FC-Grins, ganz speziell beim Obmann Michael Jörg bedanken. Auch für die tolle Verpflegung unserer Kids gesponsert durch die Musikkapelle Grins unter Obmann Peter Schmid, ein herzliches Dankeschön.  

Für den Musikbezirk Landeck

BO Florian Geiger

16Nov Cäciliakonzert 2018 Wo: Haus der Musik  Wann: 20:00 Uhr Details
22Nov Festkonzert zu Ehren der Hl. Cäcilia Wo: Pfarrkirche  Wann: 19:30 Uhr Details
alle Termine